Zum Schúljahresbeginn hat der AWO Kreisverband die Mittags- / Nachmittagsbetreuung an der Grund-/Mittelschule Pfaffenhofen übernommen.Dies geschieht im Rahmen der gebundenen Ganztagsschule und als zusätzliches Betreuungsangebot bietet die AWO am späteren Nachmittag die  Zusatzbetreuung der Schüler bis max. 17 Uhr an.

Das Team der 1. Stunde mit der AWO Kreisvorstandschaft

Der Kreisverband hat mit Unterstützung einiger Ortsvereine eine größere Menge von Mund-Nasenschutzmasken an bedürftige Gruppen verteilt.

Kommunale Sozialstationen, Schulen und weitere Bedarfsträgern waren die Empfänger dieser Spenden die von den Ortsvereinen Geisenfeld, Münchsmünster, Pfaffenhofen und Wolnzach verteilt wurden.

Der Engere Landesvorstand wurde mit der Umsetzung einer Ausstellung "Macherinnen.Helferinnen.Frauen und die AWO.“ als Beitrag zu den Jubiläumsjahren 2019 und 2020 der AWO in Bayern beauftragt.

Aufgrund der Corona-Krise entfallen die meisten Termine des AWO-Kreisverbandes und seiner Ortsverbände.

Wir versuchen die Terminseite auf dieser Homepage stetig zu aktualisieren. Sollten Sie sich unsicher sein, ob ein Termin stattfindet oder nicht, wenden Sie sich bitte an den Kreisverband oder den jeweiligen Ortsverband.

Bleiben Sie gesund,

AWO-Kreisverband Pfaffenhofen