Unsere Mitglieder erhalten viermal pro Jahr die informative Mitgliederzeitschrift. Diese enthält jeweils einen allgemeinen Teil für ganz Bayern und einen detaillierten regionalen Teil. Sie erfahren, was in den Einrichtungen und Vereinen der AWO in Bayern passiert und welche aktuellen Themen die AWO gerade in allen Teilen Bayerns beschäftigen.

WIR - Nr. 3/2019

Diese Ausgabe prägt das Thema "Gerechtigkeit. Norm für ein gutes Miteinander." WIR diskutiert, warum nur eine gerchte Gesellschaft sozial ist. Erfahren Sie auch mehr über den Fachtag "AWO Bayern - 100 Jahre gelebte Werte" anlässlich des Verbandsjubiläums sowie Aktuelles aus unseren jeweiligen Regionen.

WIR - Nr. 2/2019

In der Serie über die Grundwerte unseres Verbandes, anlässlich des Jubiläumsjahrs 2019 der Arbeiterwohlfahrt in Deutschland, widmen wir diese Ausgabe dem Schwerpunktthema "Solidarität. Der Welt die Hand reichen." Lesen Sie auch die Berichte über zahlreiche Aktivitäten aus den jeweiligen Regionen.

WIR - Nr. 1/2019

Mit der ersten Ausgabe im Jubiläumsjahr 2019 der Arbeiterwohlfahrt in Deutschland setzen wir unsere Serie über die Grundwerte unseres Verbandes mit dem Schwerpunkt "Gleichheit. Weil Würde nicht unterscheidet." fort. Weiter infomieren wir über Aktivitäten aus den jeweiligen Regionen.

Ältere Ausgaben und eine Themensuche finden Sie beim AWO Landesverband Bayern e.V.: