Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurde die Führungsspitze des AWO-Ortsvereins -Pfaffenhofen turnusmäßig wiedergewählt

"Über Niederbayern ins Altmühltal“

Schönes Ausflugswetter wäre schön und wir haben es bestelltwink. Aber wir werden, falls nicht, auch so viel Spaß haben.

Anmeldung ab sofort möglich.

Nur zwei Zwischenziele als Beispiel:

https://www.naturpark-altmuehltal.de/sehenswertes/holzbruecke_essing-267/

https://www.kloster-rohr.de/

Ferienpassaktion bei dem OV Pfaffenhofen: Mit Begeisterung waren die Kinder bei der Arbeit.

Nach dem Brand wieder aufgebaut im Jahr 1992. Seit dem finden hier diverse Veranstaltungen statt, z.B. im Rahmen des Ferienpass der Stadt Pfaffenhofen ein Abenteuerspielplatz mit Hüttenbauen.

In Spitzenzeiten wurden hier Veranstaltungen mit mehr als 100 Kindern im Rahmen der Ferienpassaktionen durchgeführt.

Auch die Seniorennachmittage finden hier regelmäßig statt. Viele Feste wurden hier schon gefeiert, es werden noch viele folgen!

Das Vereinsheim kann auch für private Feiern genutzt werden. Ansprechpartnerin hierfür ist Frau Kiss Lohwasser.

Adresse

Schrobenhausener Straße 10

85276 Pfaffenhofen

Ortsverein Pfaffenhofen unterwegs: Kaffeetrinken, Einkauf, Eisessen. Ein schöner Stopp im Bauernhofcafe Gabelsberger Offenstetten.