Langjährige Mitgliedschaft im OV Pfaffenhofen findet ihre Anerkennung. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung hat der OV Pfaffenhofen langjährige, teilweise sehr aktive Mitglieder geehrt.

Aktive und treue Mitglieder sind die Basis für die erfolgreiche Arbeit in einem der größten Wohlfahrtsverbände Deutschlands.

Die 1. Vorsitzende Verena Kiss-Lohwasser würdigte diese langjährige Verbundenheit durch die Überreichung entsprechender Ehrenurkunden mit einem kleinen Präsent im Namen der gesamten Vorstandschaft.

Auf dem Gruppenbild von links nach rechts:

Heidemarie Stüber (20 Jahre), Waltraud Schels (25 Jahre), Walter Schels (25 Jahre), Inge Kriphale (10 Jahre), Volker Hoppe (30 Jahre), Johann Riedmeier (10 Jahre), Gerd Ludwig (30 Jahre), Ehrenvorsitzende Erika Thalmeier (40 Jahre), Nikolaus Thalmeier (30 Jahre) und 1. Vorsitzende Verena Kiss-Lohwasser. Nicht auf dem Bild sind Irmgard Riedmeier (10 Jahre), Ursula und Rainer Berghoff (15 Jahre), Hannelore Neubauer (25 Jahre) und Edeltraud Krätschmer (30 Jahre).