Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurde die Führungsspitze des AWO-Ortsvereins -Pfaffenhofen turnusmäßig wiedergewählt

Nach der Begrüßung und einem Grußwort des geschäftsführenden Kreisvorsitzenden Volker Hoppe wurde in den Rechenschaftsberichten ein Überblick über die Aktivitäten und die Finanzen des AWO-Ortsvereins Pfaffenhofen gegeben. In den Berichten der Vorsitzenden sowie des Kassiers wurde die Arbeit der gesamten Vorstandschaft des letzten Jahres dargestellt. Da bei der Aussprache zu den Berichten kaum Wortmeldungen bzw. Nachfragen entstanden konnte sehr schnell die Entlastung des gesamten bisherigen Vorstandes beantragt und erteilt werden.

Die Neuwahlen konnten dann unter der Leitung des geschäftsführenden Kreisvorsitzenden Volker Hoppe durchgeführt werden. Die Vorschlagsliste des bisherigen Vorstandes wurden von der Versammlung in den einzelnen Wahlgängen wie folgt bestätigt.

Einstimmig wurde Verena Kiss-Lohwasser als 1. Vorsitzende und Helga Gammel als Stellvertreterin in ihren Ämtern bestätigt. Manfred Gammel bleibt Schatzmeister. Das Amt des Schriftführers übt weiterhin Adolf Lohwasser aus.

Als Beisitzer gehören Elfriede Fuchshuber, Karola Wiesheu, Günter Franziszi, Gerd Ludwig und Maria Neumeier dem erweiterten Vorstand an. Zu Kassenprüfern wurden Rita Wiesmayr und Volker Hoppe bestimmt, der langjährige Revisor Klaus Thalmeier wurde verabschiedet.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt. Marlene Grübl (10 Jahre), Maximiliane Magdalener (10 Jahre), Ilse Schromm (15 Jahre), Inge Hänsel (25 Jahre), Johann Blum (25 Jahre), Siegfried Bußjäger (25 Jahre), Sieglinde Wiegand (30 Jahre), Kurt Renner (30 Jahre), Irmgard Ludwig (30 Jahre), Beate Hoppe (30 Jahre), Herbert Hell (30 Jahre), Peter Feßl (30 Jahre), Elfriede Fuchshuber (30 Jahre).

Verena Kiss-Lohwasser berichtete unter anderem auch über den Seniorenbus, der in Ergänzung des ÖPNV in Pfaffenhofen, in Zusammenarbeit der Pfaffenhofener AWO mit der SPD und der Kleiderkammer demnächst kostenlos in Betrieb gehen wird.

Zum Schluss bedankte sich die 1. Vorsitzende bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für die gute Mit-/Zusammenarbeit.